Gutschein White-Label
Auch ohne eigene Online-Redaktion ist es möglich eine eigene Gutscheinseite zu betreiben: das Zauberwort lautet „Whitelabel“. Ausgewählten Unternehmen und Einzelpersonen bieten wir die Integration unserer Gutscheine auf ihren Webportalen an. Unsere Online-Redaktion erstellt die Gutscheine und Werbemittel die dann auf Ihrer Seite integriert werden. Umsätze laufen dabei über unsere Accounts und werden per Revenue Share (nach Prüfung und Bestätigung der Sales seitens der Merchants) geteilt.
Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbasis und eine hoch entwickelte Technologie. Bereits seit 2010 arbeiten wir mit einem selbst entwickelten Reporting-Tool um den Traffic auszuwerten. Mit unserem Tool sehen Sie, netzwerkübergreifend und in Echtzeit, welche Sales durch Sie vermittelt wurden. Da der Traffic auf Keyword- bzw. Referer-Ebene ausgewertet werden kann, ist es für Sie möglich zu analysieren, welche Traffic-Quelle Ihnen die Sales vermittelt. Natürlich ist diese Auswertung auch auf mobilen Endgeräten möglich. Unser Reporting-Tool bietet einen klaren Vorteil für unsere Partner und uns. Denn je genauer der Traffic ausgewertet wird, desto genauer und gezielter lassen sich Online-Marketing Kampagnen planen.
Beispiele für erfolgreiche Gutschein White-Label-Partner
Gutscheinmagazin.de
Seit 2011 liefert unsere Onlineredaktion die Inhalte, die das Gutscheinmagazin auf seiner Seite integriert.
gutscheine.volksfreund.de
Unser jüngstes Projekt ist eine Kooperation mit dem Trierischen Volksfreund und seit Januar 2013 online